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TECHNISCHER SUPPORT & HelpDesk

Unser HelpDesk garantiert unseren Kunden die Verfügbarkeit ihrer IT-Infrastrukturen sowie den Support für Nutzer gemäß dem Umfang des definierten Service. Um eine effiziente Verwaltung des IT-Parks und den gewünschten Support-Umfang zu gewährleisten, analysiert Syselcom im Vorfeld die Bedürfnisse, Risiken und den Zustand der vorhandenen Anlagen.

Unsere Kunden, die vom Support unseres Technikteams profitieren, können unseren ServiceDesk per Telefon, E-Mail oder über unser Ticket-Tool kontaktieren. Die Wartezeit bis zur Entgegennahme von Anrufen beträgt während der Öffnungszeiten des ServiceDesk maximal eine Stunde (8-18 Uhr). Im Falle höherer Gewalt kann Syselcom innerhalb von 4 Stunden vor Ort intervenieren.

Expertenteam

„Überwachung und Hotline 24x24h und 7×7 Tage“

Vertragliche Einhaltung der Servicequalität (SLA)
Übernahme eines Teils oder Ihrer gesamten Infrastruktur und/oder Ihrer IT-Leistungen
Beratung und Support für Dritte
Überwachung und Hotline 24/7
Helpdesk und Support für Nutzer
Jeweiliger Zugang zu unserem Fachwissen
Bereitstellung eines qualifizierten, zertifizierten und kontinuierlich geschulten multidisziplinären Teams

Qualität der Leistungen

„Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität“

Jeder Kunde profitiert von allen Ressourcen, dem Know-how, Fachkompetenz und professionellen Strukturen auf der Grundlage von Fixkosten und Pauschalbeträgen. Unsere Lösungen ermöglichen die Senkung der IT-Betriebskosten dank eines umfassenden Services einschließlich Organisation, Tools und Servicegarantien.

Um die Qualität unserer Leistungen zu gewährleisten, werden von unseren Teams folgende Maßnahmen durchgeführt:

  • Erfasste Tickets
  • Verfahren
  • Qualitätskontrolle
  • Einführung von Prozessen
  • Überwachung

Einfach und modulierbar

„Angebote nach Ihren Bedürfnissen“

Der Umfang der Abdeckung wird analysiert basierend auf den Anforderungen des Kunden in den Bereichen Support, Sicherheit und Verfügbarkeit sowie angesichts des Risikos im Zusammenhang mit der Nutzung des IT-Tools.

Je nach Leistung, die Sie abonniert haben, ist der Support möglicherweise im Leistungsumfang enthalten. Sollte dies nicht der Fall sein, bieten wir Ihnen eine Monatspauschale für Ihre Nutzer.

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