Our digital services,
tailored to your needs

Technical Assistance Contract (TAC)

 

Guaranteed availability for your information system infrastructures

Our TAC contract guarantees the management and availability of your infrastructures. With that goal in mind, we assign a minimum of three employees to ensure the maintenance, performance, and updating of your environments, with one key contact person specializing in your infrastructure.

This kind of technical assistance is perfectly suited for companies who wish to retain their own infrastructure, while delegating and optimizing the management of its environments through the guarantee of professional services. From now own, you can benefit from all our skills, and from the regular on-site presence of our specialists for your infrastructures.

Learn more

Technical Assistance Service (SAT)

With our SAT contract, we commit to answering all your issues and supplying monthly IT support. Depending on the specified monthly volume for these interventions, you’ll receive advantageous rates as well as unlimited access to all our skills, for both your internal and hosted infrastructures, your IT projects, and user support.

This monthly support is perfect for companies who need flexibility over several IT projects, all while seeking great hourly rates.

Learn more

 

Your IT support at the best price

Service Pack (SPK)

 

Prepaid Timesheets

Our SPK initiative permanently ensures that your IT park runs optimally at all times. To that end, our prepaid intervention timesheets cover all unforeseen circumstances, as well as operations planned in the long term, like changing a printer or installing a new workplace, for example.

This kind of contract is ideal for clients who wish to have specialists on demand who can take care of unplanned or unforeseen operations.

Learn more

Unsere IT-Dienste,

maßgeschneidert

Technischer Support-Vertrag (CAT)

 

Die Verfügbarkeitsgarantie für Ihre IT-Infrastruktur

Unser CAT-Vertrag garantiert Ihnen die Verwaltung und Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur. Unter diesem Gesichtspunkt setzen wir mindestens drei unserer Mitarbeiter ein, um die Wartung, die Leistungen und die Updates Ihrer Umgebungen sicherzustellen – mit einem Hauptansprechpartner, der auf Ihre Infrastruktur spezialisiert ist.

Diese Form des technischen Supports eignet sich ideal für Unternehmen, die zwar ihre eigenen Infrastrukturen behalten, die Verwaltung ihrer Umgebungen jedoch mittels einer professionellen Servicegarantie auslagern und optimieren möchten. Nutzen Sie ab sofort alle unsere Kompetenzen für Ihre Infrastrukturen und eine regelmäßige Präsenz unserer Fachleute vor Ort.

Weitere Informationen

Technischer Support (SAT)

Unser SAT-Vertrag verpflichtet uns, auf alle Ihre Probleme einzugehen und Ihnen einen monatlichen IT-Support zur Verfügung zu stellen. Wir bieten Ihnen in Abhängigkeit des festgelegten Interventionsvolumens günstige Tarife an sowie einen unbeschränkten Zugriff auf alle unsere Kompetenzen, sei es für Ihre interne oder gehostete Rechnerarchitektur, für Ihre IT-Projekte oder für den Support Ihrer Nutzer.

Dieser monatliche Support eignet sich ideal für alle Unternehmen, die einen flexiblen Einsatz bei verschiedenen IT-Interventionen wünschen und dabei nach günstigen Stundentarifen suchen.

Weitere Informationen

 

Ihr IT-Support zum besten Preis

Service Pack (SPK)

 

Prepaid-Karte

Unser SPK-Angebot besteht in der permanenten optimalen Betreuung Ihres IT-Parks. Im Rahmen dieses Angebots decken unsere Prepaid-Karten für stündlich abgerechnete Interventionen nicht nur alle unvorhergesehenen Ereignisse ab, sondern auch langfristige außerplanmäßige Operationen, wie beispielsweise der Austausch eines Druckers oder die Installation eines neuen Desktops.

Diese Vertragsform ist die ideale Wahl für Kunden, die Interventionen eines Fachmanns auf Anfrage wünschen, um außerplanmäßige oder unvorhergesehene Operationen vorzunehmen.

Weitere Informationen