The Communication solution

for companies

 

Contact us Brochure

Logo-SyselTalk1

Based on Microsoft’s Skype catalog for business experience, the advantage of this solution lies in the fact that clients are completely freed from the material constraints of a call center. Instead, they use a virtual call center, which is both cheaper and easier to manage.

We are moving towards a new generation of unified communications. SyselTalk meets these new requirements thanks to UC (Unified Communication) as well as UM (Unified Messaging).

Major FUNCTIONALITIES

Accessible telephone services from any environment (tablets, smartphones…)

Audioconference and videoconference organization

Synchronization of calendars and automatically updated availability

Instant chats, available while roaming and at all times

Increased quality of communications along with cost optimization

 

 CHARACTERISTICS

Organize quality VIDEOCONFERENCES

Host up to 250 people simultaneously in professional quality videoconferences which you can manage with your solution.

Share your PowerPoint presentations directly from the interface or through easy-to-use screen sharing.

Instant conversations with all YOUR CONTACTS

The instant messaging system allows you to always have a connection with your contacts, by using the system while roaming.

You can exchange all kinds of files in a single click, and also see your collaborators’ status (on line, in a meeting, etc.)

Integrate and synchronize YOUR CALENDARS

By activating synchronization with Exchange, you can integrate your calendars. This means your availability status will automatically be updated.

You can also receive your voicemails directly into your Outlook messaging system, and archive conversation history.

Program interactive WEBINARS

Save time by training your clients through interactive, long-distance web conferences and let your audience interact directly with the presenters.

You also have the option of recording your webinars to then publish them online.

WELCOME to the platform

Watch this video to discover the welcome interface and be introduced to your SyselTalk unified communications platform. Personalize your information and account status, and familiarize yourself with a presentation of the different functions related to telephone services, users, synchronizations, etc.

WELCOME to the platform

Watch this video to discover the welcome interface and be introduced to your SyselTalk unified communications platform. Personalize your information and account status, and familiarize yourself with a presentation of the different functions related to telephone services, users, synchronizations, etc.

SyselTalk ONLINE CHAT

Use instant messaging, add emoticons, invite other people to your conversation, manage fonts and flag important messages; these are some of the functionalities of SyselTalk online chat. In just one click, you can share screens, programs, or content, and create a blank, interactive whiteboard or polls and question-answer systems that you can then export from your platform.

Discover these effective and professional functionalities through this video.

SyselTalk TELEPHONE SERVICES

SyselTalk lets you make phone and video calls with internal and external correspondents. You can also transfer calls and place calls on hold. In this video, you will discover the detailed functionalities of SyselTalk telephonic communications.

SyselTalk with YOUR MESSAGING SYSTEM

Your SyselTalk account is linked to your e-mail address, so your meetings as well as your statuses are updated in real time. You also have the option of creating Outlook meetings that are directly tied to your SyselTalk platform.

Invite your correspondents by mail by adding a link to SyselTalk, so that with just one click, your correspondent can get in touch with you while choosing which communication system to use. Thanks to this function, you can also join conferences that are already in session.

Watch this video to find out how SyselTalk makes meetings easy.

SyselTalk OPTIONS

SyselTalk offers a number of parameters that give you a personalized use of its functions. Deviations, adding correspondents, tools, posts… learn more about all of SyselTalk’s technical functions in this video.

Downloads

Vous trouverez ci-dessous des liens de téléchargements vous permettant de consulter notre documentation produit.

Downloads

Die Lösung

für Ihre Unternehmenskommnunikation

 

Kontakt Plaquette

Logo-SyselTalk1

Diese, auf der Skype for Business-Lösung von Microsoft basierende Anwendung, bringt zahlreiche Vorteile mit sich. Der Kunde entledigt sich vollständig des materiellen Aspekts seiner Telefonzentrale. Er erwirbt stattdessen eine virtualisierte Zentrale, die sowohl weniger Verwaltungsaufwand als auch Kosteneinsparungen mit sich bringt.

Wir bewegen uns in Richtung einer neuen einheitlichen Kommunikationsgeneration. SyselTalk geht dank UC (Unified Communication) und UM (Unified Messaging) auf diese neuen Bedürfnisse ein.

Alle wichtigen FUNKTIONALITÄTEN

Zugängliche Telefondienste von jeder beliebigen Umgebung aus (Tablets, Smartphones …)

Audio- und Videokonferenzen

Kalender-Synchronisation und automatisch aktualisierter Verfügbarkeitsstatus

Jederzeit verfügbare Chatverbindungen als Roamingdienst

Eine verbesserte Kommunikationsqualität zu geringeren Kosten

 

 EIGENSCHAFTEN

Organisieren Sie hochwertige VIDEOKONFERENZEN

Laden Sie bis zu 250 Nutzer gleichzeitig zu professionell hochwertigen Videokonferenzen ein, die Sie mit unserer Lösung organisieren können.
Teilen Sie direkt über die Schnittstelle Ihre PowerPoint-Präsentationen oder nutzen Sie die einfache Bildschirmfreigabe.

Diskutieren Sie in Echtzeit mit allen
IHREN KONTAKTEN

Instant Messagingdienste über E-Mail-Roaming ermöglichen eine permanente Verbindung mit allen Ihren Kontakten.

Sie haben die Möglichkeit, alle beliebigen Dateitypen mit nur einem Klick auszutauschen und auch den Status Ihrer Mitarbeiter abzurufen (online, in Besprechung usw.).

Integrieren und synchronisieren Sie IHRE KALENDER

Aktivieren Sie die Synchronisation mit Exchange, um Ihre Kalender zu integrieren. Ihr Verfügbarkeitsstatus wird damit automatisch aktualisiert.
Sie haben ebenfalls die Möglichkeit, Ihre Voice-Mails direkt in Ihrem Outlook Posteingang zu empfangen und Ihre Chatprotokolle zu archivieren.

Senken Sie IHRE TELEFONKOSTEN

Wenn Sie Ihre Telefonzentrale durch unsere Lösung ersetzen, können Sie gebührenfrei mit allen Ihren Kontakten telefonieren und so Ihre Telefonkosten senken. Zudem können Sie von jeder erdenklichen Umgebung aus Anrufe tätigen (Tablet, Smartphone, PC, Thin-Client usw.).
Da wir Ihnen die Wahl überlassen möchten, können Sie sich für einen oder mehrere Telefonanbieter entscheiden.

Programmieren Sie interaktive WEBINARE

Sparen Sie Zeit und bieten Sie Ihren Kunden mithilfe von interaktiven Webkonferenzen Fernschulungen an. Geben Sie Ihrem Publikum die Möglichkeit, direkt mit dem Moderator zu interagieren.
Zeichnen Sie Ihre Webinare auf und veröffentlichen Sie diese online.

BENUTZEROBERFLÄCHE der Plattform

Sehen Sie sich dieses Video an und entdecken Sie die Benutzeroberfläche sowie die Präsentation Ihrer einheitlichen Kommunikationsplattform SyselTalk. Konfigurieren Sie die Informationen und Ihren Kontostatus und machen Sie sich mit der Präsentation der verschiedenen Funktionalitäten für die Bereiche Telefonie, Nutzer, Synchronisation usw. vertraut.

Der ONLINE CHAT von SyselTalk

Nutzen Sie Instant Messaging, fügen Sie Emoticons hinzu, laden Sie andere Personen zu Ihrem Chat ein, verwalten Sie die Schriftarten und versehen Sie Ihre Nachrichten mit einem Prioritätsindex: alle diese Funktionalitäten können Sie mit dem Online Chat von SyselTalk nutzen. Geben Sie mit nur einem Klick Bildschirme, Programme oder Inhalte frei und erstellen Sie interaktive Whiteboards oder Umfragesysteme und ein Forum für Fragen/Antworten, die sie anschließend von Ihrer Plattform aus exportieren können.

Entdecken Sie in diesem Video diese effizienten und professionellen Funktionalitäten.

TELEFONIE mit SyselTalk

Mit SyselTalk können Sie Telefongespräche oder Videokonferenzen mit firmeninternen oder -externen Gesprächspartnern führen. Sie können ebenfalls Gespräche weiterleiten und in die Warteschleife setzen. Entdecken Sie in diesem Video im Detail alle Funktionalitäten der SyselTalk-Telefonie.

SyselTalk mit IHREM E-MAIL-KONTO

Ihr SyselTalk-Konto ist mit Ihrer E-Mail-Adresse verbunden, damit Ihre Termine aber auch Ihr Anwesenheitsstatus in Echtzeit aktualisiert werden. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit, Outlook-Termine zu erstellen, die direkt mit Ihrer SyselTalk-Plattform verbunden sind.

Laden Sie Ihren Gesprächspartner per E-Mail ein und fügen Sie Ihrer Nachricht einen Link zu SyselTalk hinzu. Ihr Gesprächspartner kann anschließend mit nur einem Klick Kontakt zu Ihnen aufnehmen und dabei das anzuwendende Kommunikationssystem wählen. Mit dieser Funktionalität können Sie ebenfalls einer bereits laufenden Konferenz beitreten.

Sehen Sie sich dieses Video an und entdecken Sie, wie Ihre Termine mit SyselTalk zu einem Kinderspiel werden.

DIE OPTIONEN von SyselTalk

SyselTalk bietet Ihnen zahlreiche Parametrieroptionen, um Ihnen eine individuell zugeschnittene Nutzung seiner Funktionalitäten zu gewährleisten. Umleitungen, Hinzufügen von Gesprächspartnern, Tools, Anzeigen … Entdecken Sie in diesem Video detailgetreu alle technischen Funktionalitäten von SyselTalk.

 Downloads

Im Anschluss finden Sie Download-Links zum Herunterladen unserer Produktdokumentation.

Downloads