CAT : Die Verfügbarkeitsgarantie

für Ihre IT-Infrastruktur

 Vertrag über den technischen Support (CAT)

Der Vertrag über den technischen Support garantiert die regelmäßige (wöchentliche oder monatliche) Anwesenheit eines unserer Spezialisten an dem oder den Standort(en) des Kunden. Das Präsenzvolumen wird in Abhängigkeit der dargelegten und diagnostizierten Bedürfnisse festgelegt. Jeder unserer Händler betreut 3 bis 4 Kunden innerhalb eines Mitarbeiterteams von mindestens 3 Personen, um die Kontinuität der mit dem Kunden vereinbarten Leistungen und Interventionen zu garantieren.

Unser Engagement sichert die regelmäßigen Aufgaben im Zusammenhang mit der Wartung der IT-Infrastrukturen des Kunden. Wir garantieren ferner einen technischen Support ersten und zweiten Ranges sowie einen schnellen Interventionsdienst im Falle eines größeren Problems. Für unsere CAT-Kunden erfolgt die Annahme von Anfragen innerhalb einer Stunde und die Interventionen erfolgen garantiert innerhalb von vier Stunden. Die Abwicklung des Vertrags über den technischen Support erfolgt ausschließlich zwischen einem vom Kunden genannten Ansprechpartner und einem privilegierten Händler bei Syselcom. Direkte Beziehungen mit den Nutzern des Kunden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern keine Registrierung laut HelpDesk-Vereinbarung vorliegt.

 CAT: Verfügbarkeitsgarantie für Ihre Systeme

Konzentrieren Sie sich weiterhin auf Ihre Arbeit,

wir verwalten IHRE INFRASTRUKTUR

Durch das Outsourcing Ihrer IT-Infrastruktur profitieren Sie von einer konstanten Begleitung durch unsere Teams aus spezialisierten Ingenieuren.

Blockieren Sie nicht mehr Ihre wertvollen internen Ressourcen, schulen Sie nicht kontinuierlich Ihre Mitarbeiter, sondern delegieren Sie diese Aufgabe an zertifizierte und kompetente Experten. Wir übernehmen die Verantwortung für die optimale Funktion Ihrer Infrastrukturen.

Sie können darauf vertrauen, dass wir mit unseren Kunden zusammenarbeiten und dass wir Ihnen zuhören. Wir analysieren gemeinsam den erforderlichen Umfang der Abdeckung in Abhängigkeit Ihrer Anforderungen und der Nutzung Ihrer IT-Infrastruktur.

Um Ihre Infrastruktur optimieren zu können, profitieren Sie im Rahmen unserer Wartungsarbeiten von Vorzugspreisen, einem vorrangigen Status sowie von einer persönlichen Beratung.

Die Verwaltung Ihrer Infrastruktur,

in vollem VERTRAUEN delegiert

Wartungsvertrag

ALL INCLUSIVE

Jeder Kunde profitiert von allen Ressourcen, dem Know-how und Fachkompetenz auf der Grundlage unserer CAT-Pauschalen. Mit unseren Leistungen können Sie die Betriebskosten Ihrer Infrastrukturen erheblich optimieren.

Wir bieten keinen Stundenpreis, sondern einen umfassenden Service einschließlich Organisation, Tools und Garantien.

Mit unserem proaktiven Ansatzes, verwalten wir Ihre Infrastruktur und übernehmen das Risiko, im Falle eines Systemausfalles umgehend zu intervenieren.

Diese Interventionen außerhalb der Anwesenheit unserer Mitarbeiter vor Ort sind für die Infrastrukturen ohne zusätzliche Kosten abgedeckt, für die ein Wartungsvertrag geschlossen wurde.

Im Falle einer Panne

KEINE ÜBERRASCHUNG